Thema:
Mission Blauwal, need help flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.07.17 11:57
Antwort auf:Black Desert von dab

Wäre jemand mal (vorzugsweise am Wochenende) dabei, den zu erledigen? Hatte den in der Sea of Nox gesehen aber alleine ist der nicht zu bezwingen weil der immer wegschwimmt. Es müsste gleichzeitig einer an der Kanone sein. Keine Ahnung was der an Loot gibt, einfachere Humpbacks lassen u.A bereits Crystals und Shards da. Gefährlichere Viecher auch noch nicht versucht.

Es gibt ein neues Schiff, Epheria Convoy mit weniger Stauraum als Epheria Sailboat aber vier statt zwei Kanonen. Gildengalley hat sechs.  

Bin gespannt, wie die neue Party Suchfunktion umgesetzt wird. Ach und ich hab dieses komische Dingen gebastelt :P

[http://i.imgur.com/B4ipgZU.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname