Thema:
Re:wie viele hast Du jetzt eigentlich vorbestellt? flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.17 12:21
Antwort auf:wie viele hast Du jetzt eigentlich vorbestellt? von Matze

>Oder bedankst Du Dich nur so immer?

Drei Stück.

Bei Computeruniverse bin ich eher skeptisch, dass es klappt. Allein darauf verlassen war nie mein Plan - aber es schadet ja auch nicht, es zu versuchen. Hätte dort gar nicht erst bestellt, wenn Media Markt und Amazon schon vorher online gegangen wären.

Media Markt halte ich für halbwegs vielversprechend, und vor allem ist der Preis dort relativ attraktiv.

Amazon ist bei solchen Sachen meine erste Wahl, wurde da noch nie enttäuscht. Nur ist der aktuelle Preis ziemlich kacke.

Ich rechne damit, letztendlich zwei Exemplare zu bekommen. Für das eventuelle zweite habe ich im Freundeskreis einen dankbaren Abnehmer.


< antworten >