Thema:
Re:wie viele hast Du jetzt eigentlich vorbestellt? flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.17 13:23
Antwort auf:Re:wie viele hast Du jetzt eigentlich vorbestellt? von Matze

>>Media Markt halte ich für halbwegs vielversprechend, und vor allem ist der Preis dort relativ attraktiv.
>
>Nervt nur, dass es sofort abgebucht wird (zumindest bei Paypal).


Ja, deshalb hole ich es lieber vor Ort im Markt ab.

>>Amazon ist bei solchen Sachen meine erste Wahl, wurde da noch nie enttäuscht. Nur ist der aktuelle Preis ziemlich kacke.
>
>Wird ja bestimmt wie beim SNES Mini noch angepasst.


Kann passieren, wetten würde ich nicht darauf.

Die Fire Emblem Fates LE und das NES Mini Classic wurden damals auch nicht angepasst.

Generell stehen bei ausverkauften, limitierten Sachen die Chancen für eine spätere Preissenkung bei Amazon eher schlecht. Die Preise werden ja meist nur angepasst, wenn Neukunden zum Release (oder dazwischen) weniger bezahlen. Und bei vergriffener Ware kommt es erst gar nicht dazu.


< antworten >