Thema:
Moment! flat
Autor: Rac
Datum:05.07.17 15:10
Antwort auf:Re:Rückzug von SGJason

>>Soll die Funktion "Rückzug" ein Witz sein? Damit wird ja der SKG komplett ausgehebelt. Ok man muss sie nicht benutzen (und ich werde das auch nicht mehr tun), trotzdem ist das eine sehr komische Designentscheidung.
>>
>>Wer es nicht weiss, mit Rückzug kann man sich straffrei aus einem Kampf zurückziehen und wenn man die Map wieder beginnt sind alle Einheiten die man vorher getötet hat weg. So lässt sich die grösste Armee total einfach besiegen.
>
>Die Funktion ist ein spielerisches Muss, da es Maps gibt, die man nicht beenden kann, wenn man bestimmte Charaktere nicht rekrutiert hat. Schließlich können Charaktere auch mal übersehen werden, was mir zum Beispiel passiert ist.


Ist das so?
Ich wusste gar nicht dass es diese Funktion gibt und hatte fast keine Probleme im Spiel. Demnach hab ich wohl keine Figur verpasst?
Auch vom sonstigen Schwierigkeitsgrad fand ich nur zwei oder drei Maps etwas heftiger. Da war ich dann etwas unterlevelt und/oder ich Doof hab nicht kreativ genug gedacht.

Alles in allem habe ich nicht so geschwitzt wie bei Awakening (Fates hab ich nicht gespielt).


< antworten >