Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: Yann
Datum:05.07.17 16:45
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von magus

>Das steht doch alles im Inventar zu jedem Gegenstand erklärt. Also mehr Haltbarkeit, mehr Attack, Dreifach Pfeile usw.

Hatte ich echt übersehen. Was aber ist der Unterschied zwischen mehr Hitpoints und einem zusätzlichen Symbol für mehr Kraft bei der Attacke? Warum erhöht man nicht einfach die angegebene Zahl?

>>Warum haben die gleichen Waffen und Schilde unterschiedliche Hitpoints?
>
>s.o.?


Das stimmt nicht ganz. Auch unmarkierte Schilde gleicher Art haben unterschiedliche Hitpoints

>>Wenn man verpasst hat, einen der Titanen-Endgegner zu fotografieren, ist man dann der Arsch? Sind dann die Fotos 156 bis 161 für immer verloren? Mittlerweile habe ich nämlich alle Fotos gesammelt (oder gekauft), aber die ersten beiden Titanen-Bosse fehlen, ich Depp.
>
>Wen juckts? Achievements gibt's keine und deswegen gibt's auch keinen Grund den verpassten Fotos hinterherzutrauern.


Hmja, der Monk in mir leidet schon.


>>Was bringt dieses leuchtende Vieh 'Herr der Wildnis'?
>
>Du kannst drauf reiten, wenn du es schaffst ihn zu Zähmen.


Das hatte ich schon geschafft, aber die Reiterei lass ich eh meistens, weil man dann nicht grinden kann.

>Ansonsten ist das ganze als Iwata Tribute zu verstehen.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=y1S9G7pfEto]
>
>Gibt noch ein Tribute: SPOILER:
>
>


Ah, danke, das ist interessant!

>>Wie weicht man einem Leunen-Stoßangriff aus?
>
>Schild hoch halten und im richten Moment zu Seite springen!?


Ich springe immer und er trifft mich immer.


>>Findet man aller Erinnerungen in der Spielwelt oder auch im Wüstentitan und im Schloss? Da war ich noch nicht und mir fehlen noch zwei Erinnerungen.
>
>Alle Erinnerungen sind in der Welt zu finden.


Gut zu wissen, danke!


< antworten >