Thema:
Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: schattenmann
Datum:05.07.17 17:23
Antwort auf:Re:Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) von PooBear

>>>Nö, tut er nicht imo. Solange die drei Balken voll sind, ists egal, was man trägt.
>>
>>Was meinst Du mit drei Balken? Im Inventory wird ein Set-Bonus angezeigt, wenn man drei Kleidungsstücke einer Serie trägt. Tauscht man die Kopfbedeckung gegen das thematisch passende Stirnband oder die Ohrringe, verschwindet dieser Set-Bonus.
>
>Also wenn ich mir die Zora-Sachen anziehe + die Schwimmohrringe, kann ich auf jeden Fall die Wasserattacke machen und Wasserfälle hochschwimmen, ich schwör! Teste nachher nochmal.


Die Wasserattacke und das mit den Wasserfällen geht mit der Rüstung einzeln...der Setbonus ist längere Ausdauer beim Schwimmen.

Gruß

sm


< antworten >