Thema:
Re:Wir haben bis kurz vor Mitternacht noch gespielt flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:06.07.17 11:44
Antwort auf:Re:Wir haben bis kurz vor Mitternacht noch gespielt von Michael M.

>Danke fürs spielen, als ich heute morgen in der App geschaut habe wie es aussieht standen wir auf 70 ;) Aber es hat geklappt :D

Wir spielen das ja weils Spaß macht :) Wollten auch ganz dringend aufsteigen ^^

>
>Nächste Woche ist sicherlich ziemlich hoffnungslos, aber wir können ja zwei Wochen "versagen" und haben dennoch theoretisch die Möglichkeit auf die höchste Klasse, auch wenn das sicher utopisch ist ;) Mal schauen ob wir noch einen weiteren Aufstieg schaffen, wenn die ganzen Top Bands in der obersten Klasse kämpfen.
>
>Michael


Diese Woche ist ja leider Metal Challenge. Würden trotzdem mal gucken "was so geht" und dann eher nächste oder übernächste Woche es ernsthaft versuchen weiter zu kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname