Thema:
Re:Fallen Avatar World First by Method flat
Autor: shertok
Datum:06.07.17 13:01
Antwort auf:Fallen Avatar World First by Method von Klees

>Zwar gestern schon passiert und interessiert hier keine Sau, aber ich wollts irgendwohin posaunen =)
>
>Neuer WoW Mythic Raid am Mittwoch aufgegangen und es ist schon einige Jahre her dass der vorletzte Boss eine Woche überlebt hat. Ich dachte es wäre mal wieder soweit, aber gestern am späten Nachmittag hat Method den Fallen Avatar dann doch noch gekillt und zwar im 453. Versuch.
>
>[https://twitter.com/MethodRoger/status/882276279713714177]
>
>Ich freu mich sehr aufs Kill Video, es war ja schon wieder von "mathematically impossible" die Rede im Inetz...
>
>Unglaublich wieviel manche Leute Zeit und Energie nach wie vor in dieses Spiel werfen. X Charaktere gleichzeitig equippen, zig Split Raids auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad (die Teams so aufteilen das pro Raid eine Hand Voll "Main" Charaktere in der Gruppe sind und denen kann der ganze Loot zugeschoben werden) um dann in der ersten Mythic ID bereits mehrere Wochen Loot abgegrast zu haben. Und dann noch die Kraft und Motivation finden ohne sich zu zerfleischen sich 453 mal einem -NICHT-Endboss in den Weg zu werfen.
>
>Als Vergleich: mit die schwersten Endbosse hatten folgende Tries:
>
>Gul'Dan: 248
>Archimonde: 472
>Ragnaros: 500+


ist das der original ragnaros oder der firelands? und was war mit cthun?

auf mich übt das spiel auch immer noch eine ungeheure faszination aus und die aktuelle expansion finde ich eindeutig eine der besten wenn nicht sogar die beste.

ich spiele aber nur noch sehr casualig, bisschen mit pick up groups den aktuellen raid machen 1mal pro woche, früher war das noch einigs extremer.


< antworten >