Thema:
Destrucoid über das Balancing in BotW... flat
Autor: Kilian
Datum:06.07.17 15:34
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

[https://www.destructoid.com/how-breath-of-the-wild-dunks-on-most-open-world-games-446857.phtml]

Ich find's auch geil, nach wie vor! Seit ich das Spiel vor gut anderthalb Monaten durchgezockt habe, war ich zwar nicht mehr richtig in Hyrule unterwegs, aber die Punkte, die hier aufgeführt werden, sind die Dinge, die BotW von anderen Open-World-Spielen entscheidenend unterscheiden. Nintendo hat die besten Ansätze anderer Spiele zusammengeklaut, ein paar eigene Dinge hinzugefügt und dann - das ist die Meisterleistung - das Balancing perfektioniert.

120 Schreine, die Haupthandlung, zig verschiedene Nebenmissionen, die Herausforderungen der Natur etc. haben das Spiel für mich in 200+ Stunden nie langweilig oder repetitiv werden lassen. :)


< antworten >