Thema:
Re:hab ich gemacht... flat
Autor: Javert
Datum:06.07.17 17:22
Antwort auf:Re:hab ich gemacht... von G'Kyl

>>- absolut lächerlich dass der One Controller noch immer Batterien verwendet und keinen Akku hat... war da echt baff erstmal... aber okay, mit USB Kabel braucht er die ohnehin nicht
>
>Na ja, dafür erkennt der PC das Pad nicht, wenn keine Batterien drin sind. Ist in der Tat behämmert!
>


hm? via USB Kabel angesteckt OHNE Batterien drin und wurde anstandslos erkannt...

>
>>- die Paddles unten bilden nur die face buttons ab?
>
>Nein, sondern alles, was du einstellst, in beliebiger Kombination und am PC geht der Spaß erst richtig los.
>
>
>>- Verarbeitung ist okay... nach den Lobeshymnen hier hätte ich mir mehr erwartet... vor allem aber auch bei dem Preis... 129 Tacken Verarbeitung ist das bei Leibe nicht...
>
>Doch, hier kann ich nur vehement widersprechen. Ich finde die Verarbeitung jedenfalls erste Sahne. Hast du mal andere Peripherie für diesen Preis gekauft? Ich kenne aus all den Jahren nichts, das in dieser Preisklasse auch nur ansatzsweise besser wäre.
>


klar, aber dann drehen wir das mal um: ich finde ein normales Pad zum halben Preis nicht wesentlich schlechter verarbeitet...

>
>>- die kurzen konkaven sticks Sind mir schon etwas zu sehr aufgerauht... hab ohnehin konvexe lieber, die sind allerdings fast schon zu lang... verwende die jetzt aber trotzdem erstmal... bei DA:I klappt das prima, bei schnelleren Spielen wie Darksiders etwas gewöhnungsbedürftig... auch weil die Sticks extrem leichtgängig sind...
>
>"Extrem" leichtgängig kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde den vorhandenen Widerstand super. Und zu sehr aufgerauht geht für meinen Geschmack ja kaum, aber gut. :)


hm, ich mag eigentlich auch den geringen Widerstand der Dual Shock Sticks, beim Elite Controller fühlt es sich aber sehr eigenartig an... leichtgängig aber trotzdem höherer Widerstand...

Aufgerauht ist okay, aber das ist ja schon fast Schleifpapier, damit kann man sich ja die Haut von den Daumen schaben...

;)



Wie gesagt, find das Ding ja eh super ;)


< antworten >