Thema:
Re:Verstehe das Problem nicht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.07.17 07:35
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem nicht von G'Kyl

Genau das. Was wenn ich nur 1-2 mal die Woche eine Stunde Zeit zum zocken habe? So Leute soll es ja geben. Die sollen dann eine Woche die Konsole im Standbye lassen?

Dieses bescheuerte Argument kommt auch bei jedem Nintendo 3DS Spiel die ja meistens auch völlig bescheuerte Speichersysteme haben. Dabei wird dann der Akku leergezogen nur weil die Designer zu blöd sind zu kapieren dass normale Menschen eben nicht ununterbrochen am Stück stundenlang Zeit haben.

Genauso dieser Dreck inzwischen mit den Abspännen die 10 oder mehr Minuten gehen, die wirklich KEINEN Menschen interessieren, man sie aber konsequenterweise nicht abbrechen darf und die Trophy und die Möglichkeit zum Speichern kommt erst danach. Was für eine total sinnlose und völlig unnötige Energieverschwendung.
Mit Fernseher und Anlage ist das bei jeweils 5 Spielern eine Kilowattstunde Strom die da komplett sinnfrei verblasen wird.


< antworten >