Thema:
Re:Hab ich seinerzeit auf 360 gespielt flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.17 09:33
Antwort auf:Hab ich seinerzeit auf 360 gespielt von Deadly Engineer

>Ist aber schon ewig her, dass die ZS dort auch fantastisch waren habe ich aber noch in Erinnerung.

Ich fand die sogar so gut, dass sie mich an die Zeiten erinnert haben, in denen ich Spiele teilweise nur wegen ihrer CGI-Filme gefeiert hab. :-) Lange her. Und die im Nachfolger sind insgesamt also nicht so beeindruckend?


>Die Kampagne hätte länger sein können, aber andererseits hatte sie auch keine Längen, die Missionen waren abwechslungsreich, das ist mir inzwischen echt lieber wie Spiele die künstlich in die Länge gezogen und fade gestreckt werden.

Geht mir ganz genau so. Ich steck lieber Geld in was kurzes Gutes, anstatt Missionen/Dinge zu grinden, nur um überhaupt mit dem Spiel beschäftigt zu sein. Da arbeite ich doch lieber am Backlog.


< antworten >