Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: rascal
Datum:07.07.17 10:14
Antwort auf:Re:Zustimmung von Hanfling

>danke für eure eindrücke. ich glaube ich lass den teil dann mal aus.
>vorallem, da in den nächsten ~6 monaten noch Y6 und Kiwami kommen.
>das reicht dicke...


Wegen zwei kritischen Stimmen kaufst du dir das nicht? Warum ignorierst du die Lobeshymnen, die der Titel sonst fast überall (besonders im Neogaf) erhält? Ich war im Vorfeld extrem skeptisch, gerade weil ich kein Fan von Prequels bin. Ich hab's mir dann doch gekauft und über einen Monat lang extrem viel Spaß gehabt. Für mich bislang trotz Persona 5 und Horizon mein Spiel des Jahres.

Story und Atmosphäre sind wieder richtig gut und der Fokus auf nur zwei Charaktere hat dem Spiel wirklich gut getan. Wenn du Majima in den anderen Teilen magst, ist Yakuza 0 allein seinetwegen schon ein Pflichtkauf.

Momentan gibt es das Spiel wieder günstig im PSN. Jeder Yakuza-Fan sollte es wenigstens angespielt haben.


< antworten >