Thema:
Re:Das Spiel ist nicht schwer es ist eine dreckige kleine H flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:07.07.17 11:31
Antwort auf:Re:Das Spiel ist nicht schwer es ist eine dreckige kleine H von Murdoc

>Haha, ich erinnere mich sogar noch an die Namen der Stages. <3
>
>Du weißt das du dich da einbuddeln kannst, ja?


Ja das Problem ist nur, wirklich jede Aktion muss naometergenau und auf die Hundertstelsekunde genau getimed werden.:

- Eine Nuance zu früh eingebuddelt? Der Typ mit dem Hammer erschlägt dich
- Eine Nuance zu spät eingebuddelt? Die Bienen stechen dich

Und jetzt kombiniere 10 solche Stücke in Reihe und wende die Wahrscheinlichkeitsrechnung an, dass du da durchkommst :D

Den Vogel schiessen dann noch die hüpfenden NITRO Kisten ab: Wie oft sind die schon genau dann gesprungen, wenn ich drüber wollte. Und BOOOOM. Wie gesagt: CB = Dreckige kleine Hure. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname