Thema:
Re:Verstehe das Problem nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.17 13:10
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem nicht von spinatihero

>Klingt für mich wie eine Ausrede. Er sprach z.b. vom Finale, es ist nicht so dass die Kiste dann Wochen im Ruhezustand läuft. Sowas nutze ich auch eher im Ausnahmefall, es entkräftet aber die Kritik. Wenn ich als Spieler einfach die Optionen der Hardware Hersteller nicht nutze, warum dann aufregen? Die bauen solche Funktionen eben genau deswegen ein, um Spielen komfortabel zu machen.

Strom. Umwelt. Fukushima. Erde. Sintflut?

Ich finde es halt schlicht und ergreifend assi, wenn sich Mitmenschen und vermeintlich moderne Hersteller mal eben einen feuchten Kehrricht um so was scheren.* Ich kann, will und werde nicht die Welt retten! Aber ich muss so einen Scheiß doch nicht auch noch gutheißen!!


* ... Das geht nicht gegen euch als Personen, aber durchaus gegen euer Verhalten. :)


< antworten >