Thema:
Re:das stimmt doch garnicht? flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.07.17 14:10
Antwort auf:Re:das stimmt doch garnicht? von JPS

>>Denn das 3000hp Monster bekomm ich mit den paar kack Waffen im Inventar nicht kaputt.
>
>Das würde ich zum Balancing dazuzählen. Du sollst den Gegner nicht so früh/so schlecht ausgestattet besiegen, sondern Dich schrittweise vorarbeiten, von wenig schlechten Waffen, über viele schlechte Waffen und einige gute Waffen zu nur noch guten Waffen und keinerlei Problemen im Nachschub hochwertiger Waffen


Ja aber warum stellt man solche Gegner in Gebiete die sonst nur einfache Gegner haben. Das sollte man schon etwas in Gebiete abgrenzen.

>
>Das Master Sword macht hier einiges leichter, da man damit locker 50% der Spielzeit herumrennen kann und somit der Waffenverbrauch halbiert wird und sich daher die Top-Waffen so sehr anhäufen, dass man gar nicht mehr alle aufbrauchen kann.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >