Thema:
23 min. Gameplay flat
Autor: denda
Datum:07.07.17 14:18
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

[https://www.youtube.com/watch?v=zNfK-YqLUbU]

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Es wird sicherlich den Kern der Serie transportieren, aber mir scheinen allzu viele Komfortfunktionen hinzugefügt worden zu sein.
Wenn es dann immer noch (oder sogar gerade deshalb?) Spaß macht- super Sache.
Aber _für mich_ hat der Aspekt, niemals den Arsch nachgetragen zu bekommen, das "alte" Monster Hunter ausgemacht.
Ich sehe das hier zwar nicht gänzlich untergraben, aber schon zu einem großen Teil.
Jedenfalls ist das mein Eindruck nach dem was man bisher sehen konnte.
Wie sehen weitere alte Hasen diese Entwicklung?

Selbstredend ist das Teil trotzdem gekauft, und ich freue mich grundsätzlich tierisch, dass es Monster Hunter endlich in schön geben wird, und dass es endlich etwas frischen Wind gibt.
Wenn allerdings Monster Hunter XX für den Switchomaten doch noch in Europa erscheint, werde ich auch dieses definitiv kaufen. Klassisches Monster Hunter geht immer, vor allem wenn es evtl. das Letzte seiner Art ist, und auf der Switch erscheint.
Auch wenn ich dann Gefahr laufe mich vor der Hauptmahlzeit Anfang 2018 satt zu spielen. Wenn es das Transfer-Tool dann ermöglicht würde ich aber meinen 3DS-Stand einfach beenden- das wären vielleicht nochmal 50 h, maximal. Ein Klacks für einen Monster Hunter-Spieler.:-)
Beste Grüße und frohlocket, ihr n00bs!
denda


< antworten >