Thema:
Re:Info+Clip zum zweiten DLC flat
Autor: shertok
Datum:07.07.17 15:16
Antwort auf:Re:Info+Clip zum zweiten DLC von Ness

>>>[https://twitter.com/NintendoEurope/status/883283238793482241]
>>>
>>>"Mr Aonuma confirmed you'll still play as Link in The Champions' Ballad, but learn more about #Zelda along the way"
>>
>>der traum ist aus
>>
>>und es spielt auch NACH dem tod Ganons und nicht in der vergangenheit
>>
>>sehr schade, imo. bin aber trotzdem gespannt, was sie machen.
>>das ende war vielen ja zu lau, eventuell ist das nun das extended ending und es dreht sich um neue champions, nicht um die alten.
>
>Ich hätte zwar auch die Idee interessant gefunden, dass man mit Zelda und den Recken die Vorgeschichte spielt, aber der angedeutete Ansatz gefällt mir nicht weniger gut. Da ich die 20 Euro eh schon bezahlt habe, kann ich mich auch entspannt auf den fertigen Story-DLC freuen. Allerdings bin ich dann doch verwundert, dass auf der E3 noch Zelda und die alten Recken so in den Vordergrund gestellt wurden. Eventuell spielen die alten Recken in dem DLC noch eine gewisse Rolle.


ich nehme an es gibt interaktionen mit den neuen champions und zelda und die alten werden als geister da auch noch was mitreden. vielleicht muss man mit ihrer hilfe ganon endgültig versiegeln oder whatever.

ich bin im grunde auch nicht supertraurig, dass man seinen 100+ stunden link mit all dem gear weiterverwenden und eventuell noch mehr verbessern kann kann ist sicher auch toll. ich hoffe nur es sind nicht bloss so 60 minuten content.


< antworten >