Thema:
Re:"Road to Nowhere" flat
Autor: tonynash
Datum:08.07.17 20:27
Antwort auf:"Road to Nowhere" von Montana

>Irgendwann musste der Level ja kommen und ja ich weiß, es gibt noch viel schlimmere. Dennoch war ich kurz davor aufzugeben. Ich muss aber zugeben, dass man tatsächlich besser wird, je länger man dranbleibt. Am Ende habe ich "nur" 5 Leben gebraucht, nachdem ich vorher doch rund 80 Tode gestorben bin (brachte 17 Leben aus dem Speicherplatz mit; habe aber fünf Anläufe gebraucht).
>

Oh ja, die Hängebrücken-Stages sind definitiv grenzwertig.
Habe vorhin auf der 'High Road' den Kristall freigespielt, dabei rund 25 Leben versemmelt. Da muss man erst mal ruhig bleiben. War froh, dass es einer dieser Stages ist, in denen man den Edelstein trotz mehrmaligen Ablebens dennoch bekommt.

Generell ist das eines dieser Spiele, bei denen man tiefenentspannt sein sollte, sonst verliert man ruck zuck die Fassung :-)


< antworten >