Thema:
Vogestern neu gestartet ... flat
Autor: Montana
Datum:10.07.17 22:07
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

edit: ach ja, Mega-Vorsicht; vielleicht irgendein Spoiler!!!

hatte 20+ und zwei Titanen aufm Tacho; nach drei Monaten aber dann doch Bock aufn Neustart.

War keine Sekunde gelangweilt. Nebenbei bin ich bin so begeistert von dem Himmel, den Wolken ... und ich hasse den Regen, weil er mich stellenweise beim gameplay (Klettern auf Höhen, um ans Ziel zu kommen) maximal behindert. Tatsächlich kommt man aber auch so irgendwann (wenn man die Route weiß; erinnert mich ans erste Lara, das Suchen nach der richtigen Hangelspalte) weiter (dem Trigger für die vier Titanen).

My pony and me ... traumhaft:

[https://abload.de/img/2017071018593400-f1c1tckmi.jpg]


< antworten >