Thema:
Re:DLC 1 Frage flat
Autor: shertok
Datum:11.07.17 07:33
Antwort auf:DLC 1 Frage von Pfroebbel

>Hab ich das korrekt verstanden das das
>wenn man das schafft 60 Schaden macht und keine Pause mehr braucht?
>Hui, alleine dafür würde es sich für mich lohnen wenn das stimmt.


ich habs selbst noch nicht gemacht, aber es ist sicher nicht so, dass es keine pause mehr braucht, das garantiert nicht.

es gibt 3 abschnitte und jeder abschnitt erhöht den schaden um 20

>Wie schwierig ist dieses Arena Dingsi denn? Kann man jederzeit raus so wenn man nach zehn Prüfungen erst mal genug hat und später weiter machen und kann man zwischen den Pausen das oben in Spoiler erwähnte Dings nutzen?

nur zwischen den abschnitten. und ich finds mit abstand das schwierigste in dem game. das heisst natürlich nicht viel, da das spiel durch das unendlich heilen in der pause sehr einfach ist, aber es ist quasi eventide Island hoch 10.


< antworten >