Thema:
Re:Hmm... wozu braucht es da VR? flat
Autor: ChRoM
Datum:13.07.17 10:28
Antwort auf:Hmm... wozu braucht es da VR? von Sir_Merlin

>Sieht hübsch aus, aber warum erscheint das in VR? Man blickt nur auf eine plane Fläche, wie auf einen PC-Monitor? Oder entgeht mir da was?

Mal losgelöst von Castle Storm: Viele Genres funktionieren in VR sehr gut, wo man das nach "common sense" nicht annehmen würde. Lucky's Tale ist ein ganz normales Jump and Run, aber dass man in VR die Spielwelt plastisch vor sich sieht, macht es dann zu etwas Besonderem. Das Gleiche gilt für Landfall (Action-Strategie). Erinnert an Kindheitstage, wo man mit Airfix-Soldaten gespielt hat. Nur erachen die jetzt direkt vor einem zum Leben. Oder Blaze Rush - Autorennen à la Supercars. Funktioniert in VR-Draufsicht prima.


< antworten >