Thema:
Re:Geht mir ähnlich flat
Autor: Leviathan
Datum:13.07.17 12:34
Antwort auf:Re:Geht mir ähnlich von token

>Eine Frage die sich stellt ist, kann das Hybrid-Konzept bei dir Zünden oder nicht.

Da bin ich mir nicht sicher. Ansich spiel ich aber gerne mit dem 2DS JRPG-Gedöns und bin ganz froh, dass sich das Gerät wie ein billiges Stück Plastik anfühlt (und auch ist), bei dem ich mir um Kratzer oder um ein Runterfallen überhaupt keine Sorgen mache. Das Ding fliegt irgendwo in der Bude rum und wenn ich Bock habe, hol ich die Kiste eben aus dem Standby. Bei der Switch hingegen würd' ich mich wohl erstmal mit Taschen, Cases und Folien eindecken (womit das Gerät dann aber vermutlich nicht in die Docking Station passt?) und es würde nicht so spontan wie mit dem Krüppel-2DS ablaufen. #fwp

>Sofern das gegeben sein sollte, sind da halt schon Spiele die du vielleicht gezielt für die Switch holen würdest, um sie auch im Bettchen zocken zu können.
>Zum Bleistift The End is Nigh, was gerade du denke ich schon als Must Have begreifen wirst. Diesbezüglich würde ich auch nicht unterschätzen dass die Switch hinsichtlich des Mobile Gamings eine ganz neue Qualität an den Start bringt, an sich bin ich kein großer Fan von Handhelds, aber das holt mich derart ab, dass es auch in der eigenen Wohnung sehr viel Einsatz findet. Perpektivisch freue ich mich diesbezüglich vor allem auf Hollow Knight und bin sehr gespannt auf Golf Story und ob sie das was sie vorhaben in guter Qualität gebacken kriegen, wenn ja, woohoo.


Im Ernst: Ich muss mir die Spiele erstmal angucken. Immer wenn ich die Namen der Spiele hier und da mal gelesen habe, hab' ich mir "Ja, geil, noch mehr Indie-Spiele, von denen du schon ca. 500 hast!" gedacht.

>Mittlerweile denke ich eigentlich das ist ein ziemlich guter Start der Switch, auch was Software angeht, Zelda magst du nun auf WiiU gezockt haben, okay, aber für mich war das halt die Form von Selbstbetrug die ich zum Kauf gebraucht habe, und es hat geliefert.

Hatte ich ja schon was im Zeld0r-Thread zu geschrieben. Hätte ich einfach meinen Spielstand von der WiiU auf die Switch portieren können, hätte ich am Dienstag vermutlich zugegriffen, aber nochmal der ganze Shizzle? Neeeeeeeeee.

>allerdings frage ich mich wie man das beim Blick auf Odyssey hinkriegen soll da nicht feucht im Schritt zu werden.

Das wird mein größtes Problem.


< antworten >