Thema:
Re:Nintendo macht's einem echt schwer ... flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.07.17 14:41
Antwort auf:Re:Nintendo macht's einem echt schwer ... von magus

>>>>Liegt das nicht auch eher daran, dass direkt zum Start viele zugeschlagen haben und jetzt halt nur noch vereinzelt.
>>>
>>>Die Switch verkauft sich nach wie vor hervorragend; in Japan ist sie bspw. seit Release auf Platz 1 der Konsolenverkaufscharts, trotz der knappen Liefermengen. Bei Müller hier in der Münchner Innenstadt haben die Geräte lt. Verkäufer auch eine Halbwertszeit von nur wenigen Stunden - dann sind sie wieder verkauft.
>>
>>In Japan verkauft sie die letzten Wochen immer weniger als die PS4, weil wohl für die Splatoon Bundles zurück gehalten wird. Außer du meinst, dass sie dieses Jahr Gesammt auf Platz 1 steht. Mehr als die hälfte wurde in Japan bis Ende März verkauft, da hat man natürlich ein viel mehr Meinungen auf einem Fleck, als bei der selben Menge über 3 Monate verteilt.
>>Da es in den USA ähnlich aussieht, wird es in Europa ähnlich sein. Wobei Europa da wahrscheinlich noch fast am wenigstens Einheiten abbekommt. Nintendo sollte möglichst schnell die Produktion hochfahren, was sie aber wohl nicht können.
>
>Du meinst wahrscheinlich, haben sie schon 2 mal (Produktion erhöht im März und im Mai) und nun sind sie an ihre Grenzen gestoßen!?


Mai hab ich garnicht mitbekommen, aber ist auch nur noch ne kleine Erhöhung im Gegensatz zu der im März. Fskt ist, dass zur Zeit einfach zu wenig Konsolen auf den Markt kommen. Oder sie halten extrem viel für Splatoon zurück.


< antworten >