Thema:
Kämpfen mit Zweihändern vergleichsweise gefährlich? flat
Autor: Faerun
Datum:13.07.17 17:38
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Lange Ausholanimation und wenn ich das richtig sehe auch keine Möglichkeit einen Schild zu nutzen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich spiele mit allem, was ich so aufsammel (finde Waffenabnutzung eine klasse Idee), aber bei anspruchsvolleren Kämpfen ziehe ich immer eine Einhandwaffe oder 'nen Speer vor.

Noch 'ne Frage: Hat die Ausweichanimation iframes oder muss ich tatsächlich haarscharf an den Schlägen der Gegner vorbeispringen, um diese Witch-Time zu aktivieren? Wenn es iframes gibt, war ich bisher nicht wirklich talentiert genug, diese effektiv zu nutzen.

Und noch eine Frage: Gibt es eine effektive Methode Pfeile zu farmen? Auf gut Glück diese Camps zu plündern finde ich lame und unspaßig. Mittlerweile lasse ich die aus. Gibt es eine bekannte Stelle, wo man auf welche Weise auch immer Pfeile bekommt?


< antworten >