Thema:
eine Stelle finde ich Scheiße *Spoiler* flat
Autor: Montana
Datum:13.07.17 22:20
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Ich brauche einen Helm, um den Wüsten-Titanen betreten zu können (schützt vor seinen Blitzen).
Habe das Versteck der Diebesbande gefunden, die diesen Helm geklaut hat. Ich muss nun wie bei den Gerudo-Ladies aus OoT schleichen. Kann nicht speichern. Ich werde in letztlich in einen Raum geleitet, wo dieses Helmchen aber nicht ist. Nun steh ich da wie doof rum und weiß nicht weiter. Im Raum davor habe ich brennbare Tücher entdeckt, aber das Ablenken der Wachen mit Bananen (?) plus das Entzünden der Fackel für das Abbrennen der Tücher erscheint mir doch sehr unpassend aufwändig zum üblichen gameplay. Ich hasse Schleicheinlagen seitdem das in der Splinter-Cell-Ära so hip war, in allen anderen Spielen. Bei Entdecktwerden hat man natürlich keine Chance und darf, dank non-save auch wieder ganz von vorne anfangen. Weiß die (Er-)Lösung jetzt noch nicht; bin aber genervt. War schon nervig genug, die Probleme mit Hitze- und Kälte-Kleidung zu lösen.


< antworten >