Thema:
Spoiler zur Wüstenquest flat
Autor: Yasai
Datum:14.07.17 08:14
Antwort auf:Re:eine Stelle finde ich Scheiße *Spoiler* von JPS


>Ist aber schon gut gemacht, durch die Schatzkisten im Boden. Wer fleißig sammelt und daher die Kisten aus dem Boden holt, stößt automatisch auf die Lösung.

Jepp, das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht beim Spielen. Im Prinzip wird das Lösungsmotiv dann ja sogar noch weiter geführt beim Boss. Erst ist in der ersten Truhe nur Mist (Bananen oder sowas), dann Truhen im Sand - nur mit Magnet herauszubekommen. "Hahaaa, da ist der Helm also!!" - nur..., zweite Truhe: mehr Mist, dritte: Dreck. Dann: "ist hier noch ne Truhe irgendwo?" "es muss hier sein, ich geh da nicht mehr raus" - und spätestens dann müsste man es sehen

Stand aber auch erst nen Moment aufm Schlauch, nachdem ich nach dem Geschleiche ziemlich gestresst in dem Raum angekommen war und war noch im "bloß nichts Falsches drücken und auffliegen"-Modus im Gegensatz zur "mal sehen, was mein Arsenal so hergibt"-Stimmung. Da war es dann echt nötig, die Truhen im Sand zu versenken, damit ich meinen Spielsinn wieder anpasse. Schon ziemlich gut gemacht


< antworten >