Thema:
Re:Die High-Road-Gold-Relic-Challenge hat mich zerfickt flat
Autor: tonynash
Datum:15.07.17 09:44
Antwort auf:Re:Die High-Road-Gold-Relic-Challenge hat mich zerfickt von T-Phobos

>>Nach gut 3 Stunden sterben am Stück ist mein Hirn nur noch Matsch.
>>Hab' nicht ein einziges mal das Ziel erreicht.
>>Diese Stage stinknormal durchzuzocken ist bereits eine Herausforderung, unter Zeitdruck wird's dann zum Höllentrip.
>>So sollte das im Idealfall ablaufen: [https://www.youtube.com/watch?v=JphnzqCBojo]
>>Respekt, Kollege!
>>
>>Na ja, morgen geht's weiter, so kurz vor Platin darf man nicht aufgeben.
>>Aber heute geht nichts mehr, diese Runde geht klar an die klapprig baufällige Wichserbrücke!
>>Fuck, bin ich feddich, habe schon lange nicht mehr von einem Spiel so auf die Fresse bekommen.
>
>Respekt, aber den Masochisten Anspruch hatte ich schnell abgelegt und habe mich mit einfachem Durchzocken der Trilogy plus allen Secret Stages und bunten Steinen zufriedengegeben. Und das war stellenweise schon frustrierend genug ;)


Juchu, ich hab's endlich gepackt *freu*.
Ja, das ist Selbstfolter, keine Frage, bin jetzt auch innerlich tot, aber das war's wert. Man muss im Leben halt Prioritäten setzen X-D
Teil 2 kann beginnen!


< antworten >