Thema:
Parappa The Rapper Remastered flat
Autor: Leviathan
Datum:15.07.17 11:42
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Das Story ist strunzdoof, das Timing ungenau und die Songs quatschig bis zum geht nicht mehr.

Aber ich find' und fand' es immer geil. Ich weiß, dass meinem Bruder und mir damals schon das verkackte Cheap-Cheap-Huhn in Stage 4 gehörig auf die Nüsse ging und auch im Remaster war es mit Abstand der schwierigste Song. 25 bis 30 Anläufe habe ich da sicherlich gebraucht, um anschließend Stage 5 und 6 im ersten Durchgang zu rocken.

Ich mag die Zwischensequenzen, in denen PaRappa sich in Konkurrenz zum Megakinn sieht, auch wenn sie heute nach abgefilmten Handyvideos aus dem Jahr 1998 aussehen. Die Grafik ist dafür fast ausnahmslos blitzesauber und knackscharf.

Nostalgiker greifen zu, alle anderen spielen Probe!1 (Es gibt tatsächlich eine Demo.)


< antworten >