Thema:
Re:Ist diese Form von Gebrauchsgegenstandparanoia... flat
Autor: token
Datum:15.07.17 23:28
Antwort auf:Re:Ist diese Form von Gebrauchsgegenstandparanoia... von Conan

>Meh, bei allen anderen Punkten die hier in den Ästen durchdiskutiert wurden bin ich raus. Meine Switch wird genutzt und gut. Alles funktioniert bestens.
>Lediglich hatte ich gelesen, dass es angeblich Probleme mit dem Dock und Überhitzung geben könne.
>Da ich zwei TVs im Haus habe und eh über ein zweites Dock nachgedacht hatte kam mir das Teil auf Kickstarter gelegen vor.
>Allerdings hat Sid unten ja schon einen Punkt angesprochen mit den Luftauslässen hinten, den ich garnicht auf dem Radar hatte. Somit ist der Kickstarter wieder storniert. Das Geld stecke ich lieber direkt in Games für die Konsole.
>

Du musst dich nicht erklären, ich bin selbst verrückt, wenn auch in anderer Hinsicht. Mir fiel einfach nur auf dass diese Form von Besorgnis bei der Switch imo schon bemerkenswert ist.
Im Grunde scheint das aber auch normal zu sein, jedenfalls wenn ich danach urteile in was für Panzer die Leute in der Bahn ihre Mobiles stecken, die dann ironischerweise mit ihrem schlanken Formfaktor werben, mit diesen Westen aber so kompakt sind wie Nokia-Tastenhandys. Soll jeder machen wie er mag, auf Ebay erzielt 'ihr' jedenfalls bessere Verkaufspreise als ich es tue ;)


< antworten >