Thema:
IMO Crash flat
Autor: Executer1983
Datum:16.07.17 10:01
Antwort auf:Crash oder Yooka Laylee? von MattR

>Von Crash habe ich genau den Demo Level auf den PS1 Demo Discs gespielt. Banjo habe ich zumindest den ersten Teil auf dem N64 durchgespielt.

Mit Yooka Laylee konnte ich leider gar nichts anfangen, obwohl für mich Banjo-Kazooie eines meiner Alltime Classics ist.

Yooka wirkt auf mich wie ein verzweifelter Versuch die alten N64 Zeiten wieder aufleben zu lassen. Aber angefangen bei der Steuerung, bis hin zu den Welten und den Aufgaben kam bei mir kein bisschen Spaß auf. Eher habe ich bei den Aufgaben nur gehofft, dass es endlich vorbei ist.

Crash dagegen macht mir persönlich viel mehr Spaß und das obwohl ich damals durch den bevorstehenden Release vom N64 und Mario 64 wenig damit anfangen konnte. Hier und da hatte ich es mal an einer Demostation gespielt, aber wirklich Spaß kam da bei mir nie auf.

Heute bin ich froh, dass es neu released wurde. Ja, einige Level beim 1. Teil sind bockschwer, aber IMO ist alles machbar. Es erinnert mich etwas an DKC Returns und Tropical Freeze. Ich sterbe oft, bin aber trotzdem weiterhin motiviert, bis ich es dann halt schaffe und dann ist die Freude riesengroß.

Bei Crash 1 fehlen mir nun noch 2 Level und der Final Boss. Bin schon gespannt auf Teil 2 und 3.

Yooka habe ich irgendwann abgebrochen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es noch gut wird, leider wurde ich da aber enttäuscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >