Thema:
it holds up! flat
Autor: Javert
Datum:17.07.17 08:28
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

wie unten geschrieben, hier komplett ohne Nostalgiebonus. Keinen einzigen Berührungspunkt früher mit Crash gehabt und ich muss sagen, ich versteh warum das früher erfolgreich und beliebt war und jetzt wieder ist.

Es ist einfach super kurzweilig, gute Laune Sommerfeeling, Musik die ins Ohr geht, "sympathischer" Charakter. Kein großes drum herum, ab ins Spiel und "Spaß" haben. Gerade Teil 1 ist super simpel gehalten, zwei face buttons, mehr braucht man nicht. Knackige, fordernde Level die man mit Skill und Übung irgendwann perfekt meistern kann. Einfach spitze.

Crash 2 fängt auch schon gut an, vor allem aber auf Teil 3, der ja der zugänglichste sein soll, in ich gespannt.


< antworten >