Thema:
Re:Höchste Machtstufe erreicht, trau dich Wurzel ;) flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.17 10:50
Antwort auf:Re:Höchste Machtstufe erreicht, trau dich Wurzel ;) von Wurzelgnom


>
>Hehe Danke.
>Ja gestern etwas weitergespielt. Es gibt doch aber keinen richtigen Machtrang oder?
>Ich sehe dass ich hier und da Macht bekomme, wieviel ich für den nächsten Rang brauche, aber den Rang selbst sehe ich nicht.


Das es fünf verschiedene Ränge mit Eigenschaften gibt ist eine Zahl auch irgendwie unnötig. Nach erreichen des letzten Sets an Eigenschaften bei Stufe 5 bekommst du auch keine Macht mehr hinzu.

>Habe jetzt zumindest die Trefferserienverkürzung von 8 auf 5 bekommen, das hilft schon.

Die ist wichtig und hilfreich, macht die Sache viel leichter. Am besten dazu noch die Fähigkeit, dass nicht direkt der erste kassierte Treffer deine Serie beendet holen.
Und damit bist du also auf Machtrang 4, ich hatte die Fähigkeit weiter unten noch fälschlich bei Stufe 3 verortet. Dann fehlt dir eh nicht mehr so viel Macht für die letzte Stufe der Eigenschaften, die 60 bis 120 Minuten maximal würde ich noch eben investieren.
Da gibt`s ja dann so nette Sachen wie bei jeder 5er-Kette gleich zwei Hinrichtungen (oder die anderen Specials, ist ja nicht nur die eine) machen zu können. Dann sind plötzlich auch 15 Orks kein großer Akt mehr. Und ich vergesse trotzdem immer noch die Hälfte meiner Möglichkeit, wie den schnellen Messerwurf oder zwischendurch mal fix Nervsäcke mit meinem Bogen auszuschalten. Durch den Fokus und die langsam vergehen Zeit ist das ja überhaupt kein Problem, auch mitten im dicksten Gefecht.

Lynne


< antworten >