Thema:
Ich mag das Teil flat
Autor: Leviathan
Datum:18.07.17 11:36
Antwort auf:Nintendo Switch #13 - Switch Reloaded von Deashcore

Obwohl ich gerade nur Zelda darauf spiele, mit dem ich sicherlich schon über 50 Stunden auf der WiiU verbracht habe. Läuft zwar nur mit 30 FPS, ist aber schon ein himmelweiter Unterschied zu der permanenten Ruckelscheiße auf der WiiU.

Das Konzept der Konsole macht mich dann doch mehr an als ich zunächst gedacht hätte. die Seitencontroller sahen auf Bildern bislang immer unhandlich und nach Schmerzen aus, tatsächlich komme ich damit aber wirklich sehr gut zurecht. Völlig weggeblasen hat mich, dass ich bei einem Druck auf die Home- oder Screenshot-Taste nicht erst fünf Sekunden auf eine Reaktion warten muss, sondern da tatsächlich instantan was passiert. Klingt komisch, aber sobald ich "Nintendo" lese, gehe ich sofort von ultraschlechten Menüs aus, auf die ich schon vorab gar keinen Bock habe.

Bislang hab ich wohl jede erdenkliche Möglichkeit schon ausprobiert. Switch in die Docking Station mit Pro Controller, Handheld-Modus, vor dem PC mit Klappfuß hingestellt und mit Pro Controller gespielt, gestern aufm Balkon, alles irgendwie gut. Akkulaufzeit dürfte ruhig was höher ein.

Gäbe es jetzt noch mehr geile Games und wäre das Ding leistungsfähiger, würde ich wahrscheinlich sofort Liebe damit machen, so mag ich das Ding aber immerhin und habe am Wochenende wahrscheinlich schon mehr Zeit verbracht als mit der unsäglichen XBone.


< antworten >