Thema:
Re:Final Fantasy XV (PS4) flat
Autor: 17383
Datum:18.07.17 11:39
Antwort auf:Final Fantasy XV (PS4) von Schlomo

>In 28h beendet. Leider ein ziemlicher Mist. Die offene Welt ist leer und todlangweilig, beim Kampfsystem hatte ich nie so richtig das Gefühl, genug Kontrolle zu haben (ganz zu schweigen von den großen Bosskämpfen, die zu reinen QTEs verkommen), und bei der Story fehlen offensichtlich große Teile, die nicht mehr fertig geworden waren.
>
>Sehr schade um das Potential, dass in dem Grundkonzept durchaus gegeben ist. Positiv herausheben muss man die tolle Musik, das Gegnerdesign und einige der Interaktionen zwischen den Hauptcharakteren.
>
>So traurig das ist, aber Kingsglaive ist noch das Beste, was bei dem ganzen Versus XIII-Projekt letztendlich herausgekommen ist.
>

Hat es dir von Anfang an nicht gefallen? Ich hab jetzt auch mal angefangen und nach 10h find ich es immer noch super :-D

Ich bin noch relativ früh am Anfang. (Chocobos kann ich zB immer noch nicht mieten..) Ich erwarte storytechnisch einfach gar nichts, dann kann ich in der hinsicht auch nicht wirklich enttäuscht werden. Mal schauen, wie lange mir das Grinden noch Spass macht...


< antworten >