Thema:
Re:Destiny 1 Abschluss flat
Autor: generyx
Datum:18.07.17 15:16
Antwort auf:Destiny 1 Abschluss von wynk

>Moin zusammen,
>


Moin Hase!

>Destiny 2 steht ja nun langsam vor der Tür (und die meisten werden wohl heute Abend auch die Demo... äääh Beta (;p) antesten) und somit wird Destiny 1 nun immer weiter auslaufen, leerer werden und vermutlich bald nur noch ein paar Hardcore Fans beherbergen.
>
>Wie sieht euer Abschluss mit Teil 1 aus? Habt ihr schon damit abgeschlossen? Seid ihr noch dabei? Habt ihr euch Ziele gesteckt oder seid mit dem Zufrieden was ihr erreicht und an Spielerfahrung erlebt habt?
>


Alles erreicht! 2 mal im Leuchtturm gewesen, Skarabäus erhalten (jaja, ich habe mich ziehen lassen ;-), das seltene Totenkopf-Raid-Abzeichen aus dem letzten Buch, alle Bücher auf 100% (bis auf das letzte, da fehlt noch hier und da was, ist mir aber egal, T-Shirt habe ich), Platin geholt, fast Grimoire-Highscore, alle Exotics (bis auf alle Klassen-Items und die eine Knarre für den Hunter, hatte ich kein Bock drauf), die besten Leute kennen gelernt und nun Beförderung zum Clan-Admin: Mission Accomplished! :-)  

>Alles in Allem kann ich sagen, Destiny 1 war eine tolle Erfahrung. Ich hatte unendlich viel Spass, habe viele nette Menschen kennengelernt (ein paar davon mittlerweile auch persönlich) und habe so ziemlich jeden Aspekt des Spiels sehen und erleben können.
>


Ne, fand ich alles voll SCHEIßE! Nie mehr.... ;-P

>Destiny 2 kann kommen und die Messlatte liegt hoch. NOCH bin ich skeptisch, dass mich Teil 2 noch einmal so sehr in seinen Bann ziehen wird. Ich gehe stark davon aus, dass man hier deutlich schneller an dem Punkt "und jetzt??" angelangen wird und die Warterei auf Add-Ons erneut beginnt. Vielleicht hat Bungie ja noch ein paar Asse im Ärmel, wer weiss ich.
>


DAS hoffe ich auch....

>Ich freue mich einige von euch wieder in Partychats hören zu dürfen, wenn es im September dann in die nächste Runde geht und bin schon auf die ausurfernden Texte (token?) oder die euphorischen Lobesgesänge -> gefolgt von genervten Rage Texten (generyx?) gespannt ;)
>


Kommt, mit SICHERHEIT! hehe
Gruß
thorsten


< antworten >