Thema:
Red Dead Redemption und Gears 2 (360) flat
Autor: Hanfling
Datum:19.07.17 13:49
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

RDR:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4149070]

an diesen eindrücken hat sich nichts mehr geändert. hat spaß gemacht, war aber kein oberknaller für mich.


Gears 2:
ich war nie Gears fan und "whack a mole - shooter" sind auch nicht unbedingt meins, aber das spiel hat mir im gegensatz zu damals (zu release ca. 3/4 durchgespielt) deutlich mehr spaß gemacht. ich hatte inzwischen nahezu alles vergessen und war verblüfft wie abwechslungsreich die kampagne gestalltet ist. die designer haben sich wahnsinnig mühe gegeben in nahezu jedem level irgendein neues gameplay element oder alleinstellungsmerkmal einzubauen. mal kämpft man gegen ein gigantenvieh, mal reitet man auf einem, mal flüchtet man aus einem, dann gibt es zwischendurch manuell bedienbare deckungen oder muss eisregen ausweichen etc. pp.
wirklich stark gemacht.
die story hat mich aber nicht gepackt und das finale war schlapp. im prinzip ist das letzte viertel der schwächste teil des spiels. hatte anscheinend seinen grund, warum ich diesen damals nicht angesehen habe.
am wochenende schaue ich mir dann mal den story DLC an...


< antworten >