Thema:
Schon 9 fette Games dieses Jahr. Bestes Jahr ever. flat
Autor: Faerun
Datum:19.07.17 13:56
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

- Last Guardian (mittel)
- Grim Fandango (sehr gut)
- Nioh (super)
- Yakuza 0 (super)
- Dark Souls 2 (sehr gut)
- Bloodborne (super)
- Hollow Knight (super)
- Axiom Verge (sehr gut)
- Momodora 4 (mittel-gut)
- Breath of the Wild (bald, super)
- Rime (bald, gut)
- Etrian Odyssey 1 Untold (bald, sehr gut)
- Persona 5 (bald, mittel-gut)

- Mario Kart 8 ("bald" d.h. alle Cups holen, super)

Ich habe noch nie in nur 7 Monaten so viele gute Spiele gespielt. Der Output der Industrie ist nahezu undurchzockbar geworden für mich, außer ich vernachlässige alles andere, was ich eher nicht machen werde. Fands fast entspannter, als der Output noch etwas übersichtlicher war. ;) Nioh, Yakuza 0, Hollow Knight und Zelda stechen dieses Jahr für mich qualitativ sehr heraus. Ich hoffe, dass wir bei der GotY-Wahl mehr als nur 3 Spielen Punkte geben können werden.

edit: Natürlich nicht alle Games aus diesem Jahr. Es ist nur mein persönliches top Spielejahr angesichts der Sachen, die ich gespielt habe.


< antworten >