Thema:
Re:token und überhaupt: Der Hunter ist super! flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:19.07.17 14:56
Antwort auf:token und überhaupt: Der Hunter ist super! von G'Kyl

>Ich hab den nach Warlock und Titan grad gespielt und bin begeistert. Man kann den ja so einstellen (bzw. ist er teilweise schon so eingestellt), dass sich der Nahkampfschlag komplett regeneriert, wenn man diese Ausweichrolle (zweimal Kreis) in der Nähe eines Gegners ausführt - und killt man damit dann einen Gegner, ist die Ausweichrolle sofort wieder da. Sprich, man rollt und boxt sich durch die die kleinen Ads, dass es wahre Freude ist! :)
>
>Ganz im Gegensatz zum Warlock. Wer weiß, wie man den noch pimpen kann oder was ich da übersehen habe, aber nach derzeitigem Stand tendiere ich diesmal zu Hunter oder Titan. Schüss, Warlock! :|


Für Horden von kleinen Gegnern oder auch im PVP mag die Schattenrolle nett sein. Du musst halt nah an die Gegner heran, damit der Perk aktiviert wird. Der hier hat das schon gut drauf: [https://youtu.be/CxWYEGTfQCg]

Außerdem kann der Titan sowas ähnliches auch, ohne Rolle. Von den drei Klassenspecials ist es dennoch der quatschigste. Ich spreche jetzt von der Verwendung in Raids später, wo ich nicht sehe, wem das was bringen soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname