Thema:
Re:Final Fantasy XV (PS4) flat
Autor: 17383
Datum:19.07.17 16:28
Antwort auf:Re:Final Fantasy XV (PS4) von Schlomo

>>Hat es dir von Anfang an nicht gefallen? Ich hab jetzt auch mal angefangen und nach 10h find ich es immer noch super :-D
>>
>>Ich bin noch relativ früh am Anfang. (Chocobos kann ich zB immer noch nicht mieten..) Ich erwarte storytechnisch einfach gar nichts, dann kann ich in der hinsicht auch nicht wirklich enttäuscht werden. Mal schauen, wie lange mir das Grinden noch Spass macht...
>
>Am Anfang fand ichs RICHTIG scheiße, nachdem ich dann die Chocobos bekam und den Kampfmodus auf "Wait" stellte, ging es etwas bergauf. Wenn einem die Kämpfe Spaß machen und man gerne endlos Monster jagt, kann ich mir vorstellen, dass es durchaus als gutes Spiel durchgeht.
>
>Aber da die Story so lieblos präsentiert wurde, konnte ich mich nicht motivieren, Zeit in die Nebenaufgaben zu stecken. Zumal man ja vom Spiel auch so großzügig aufgelevelt wird, dass man in der Hauptstory nie vor Probleme kommt. Ich finde, hier hätte es mehr Anreize geben müssen, um das Leveln sinnvoller erscheinen zu lassen. Dann hätte ich vielleicht auch mehr Spaß damit gehabt.


Du stehst ja auch nicht alleine mit deiner Meinung ;-)


< antworten >