Thema:
Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) flat
Autor: Faerun
Datum:20.07.17 11:20
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Ich habe nun alle 4 Guardians besiegt und kann zum Schloss. Allerdings habe ich erst 75 Schreine, die ich jetzt auf jeden Fall vervollständige inkl. natürlich aller notwendigen Shrine Quests. Mal abgesehen davon: Was lohnt sich noch zu machen, bevor ich das Spiel durchspiele und wieder abgebe (ist nur ausgeliehen)? Alle 900 Korok Seeds zu sammeln ist ausgeschlossen und so Fetch Quests-Kram schenke ich mir auch. Aktuell baue ich gerade dieses kleine Dorf zusammen, was cool ist. Mein eigenes Haus habe ich auch bereits vervollständig und die Questreihe um den Elektro-Helm der Gerudo-Königin ebenfalls.

Welche Quests dieser Art gibt es noch?


< antworten >