Thema:
Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) flat
Autor: PooBear
Datum:20.07.17 12:35
Antwort auf:Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) von JPS

>>>Man kann nur jeweils 3 Halterungen für Waffen, Schilde uind Bögen kaufen. Wie kommst du auf 15?
>>
>>? Das Haus ist doch riesig und man kann jede Wand vollklatschen. Habe da kein System erkannt.
>
>Es sind 3 Wände. Jede Wand kann 3 Halter aufnehmen. Jede Wand ist für einen der 3 Typen. Von daher sind es tatsächlich genau 9 Stück. Dann noch Licht, Bett, Tür, Bäume und das Namensschild und man sollte durch sein.
>
>Vielleicht habe ich noch 1-2 Teile vergessen, aber viel mehr als 15 Aufrüstungen sollten es nicht sein.


Hm, okay, schaue nachher nochmal. Gibt's wenigstens ne gute Belohnung für die Quest oder sind das schon die tollen Möbel? ;)


< antworten >