Thema:
DOOM 4 (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:20.07.17 15:23
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Ich habe in der letzten Zeit so einiges durchgezockt, aber der Reihe nach.

DOOM 4
Fand ich nicht von Anfang an gut und zwischendurch sogar richtig doof. Einige Hüpfpassagen (wo man in dem einen Turm nach ganz oben muß) gingen mir voll auf den Sack.
Ich habe es darum auch immer mal wieder unterbrochen und von vorne angefangen bzw. es ein gutes Jahr lang gar nicht mehr angerührt. Dann war ein Kumpel zum zocken da und wir haben es noch einmal von vorne angefangen und DA habe ich es dann endlich begriffen: Vollgas geben von Anfang bis ende!
Okay, wenn man sich mal darauf einlässt macht es Spaß.

Trotzdem hat mir DOOM 3 besser gefallen. Vor allem die Version mit der Taschenlampe. Es war zwar für die Serie eher untypisch, aber ich mochte die beklommene Stimmung.
DOOM 4 ist aber auch ein sehr gutes Spiel. Nur halt völlig anders als der unmittelbare Vorgänger.

Ich sag mal 7/10


< antworten >