Thema:
Duke Nukem 3D 20th bla, bla, bla... (PS4) - Platin flat
Autor: Arne
Datum:20.07.17 15:36
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

20 Jahre alt. Was soll man dazu noch sagen?
Natürlich ist Duke Nukem 3D ein total geiles Spiel. Auch heute noch.
Brutal, lustig, abwechslungsreich, dumme Sprüche... da kann man auch schon mal auf zeitgemäße Grafik verzichten. Und sooo übel sieht das eigentlich auch heute noch nicht aus.

Besonders gut fand ich, dass sie auch noch eine neue Episode beigefügt haben. Die alten kannte ich ja schon in- und auswendig.

Normalerweise erringe ich ja eher selten Platintrophäen, aber beim Duke ging es wie von alleine. Der läuft bei mir immer mal wieder und plötzlich machtes es *pling*.
Okay, gecheatet habe ich auch. Aber das musste ich ja auch. :-)

Anno 1996 = 10/10
Anno 2017 = 10/10
Der Duke altert nicht.


< antworten >