Thema:
Re:Bin gerade irgendwie ernüchtert... flat
Autor: Hitman47
Datum:20.07.17 18:22
Antwort auf:Re:Bin gerade irgendwie ernüchtert... von BOBELE

>>>
>>>
>>>>>- Akku entlädt sich dauernd, vielleicht kriege ich es aber auch nicht hin, das Gerät richtig auszumachen, keine Ahnung, ist blöd
>>>>>
>>>>
>>>>Mach doch mal das was ich weiter unten geschrieben habe...
>>>>
>>>>
>>>
>>>Also ich hab das so gemacht wie du geschrieben hast.SO lange gespielt bis die Switch von alleine aus geht.Bei 1% Ladung konnte ich noch satte 40 Minuten spielen.Dann hab ich sie ins Dock und laden lassen.Nach 4 Stunden hab  ich geschaut was der Akku macht,er war bei 100% Super denke ich mir scheint zu klappen.Also aus gemacht,Alte Folie abgezogen und ein Glas drauf gemacht.Konsole eingeschalten und ich habe 56% Akku :(
>>>
>>>Vielleicht war der Fehler das ich sie ausgeschalten habe? Werde also jetzt nochmal den Akku leer nudeln und dann mal schauen wie sie sich mit nur in den Standby Modus schicken verhält.
>>>
>>
>>Genau, nur im Standby!!! Zieht da echt nicht viel. Ich stecke die Switch sowieso Abends ins Dock damit ich morgens mit vollem Akku aus dem Haus kann.
>>Der Akku hält bei Zelda nachwievor ca. 3 Stunden.
>>Ich glaube dass beim Aus- oder Anschalten irgendwas mit der Anzeige passiert.
>
>Das muss dann aber auch wieder ein Defekt sein. Bei meiner passiert das nie, und ich schalt die inzwischen dauernd aus...
>


Kann sein!
Manche schreiben ja dass sie ihr Gerät vor dem "Problem" auch ausmachen konnten ohne dass es zu dem starken Schwund kam.
Vielleicht gibt es einen Vorgang, welcher zu dem Fehler führt und auch noch reproduzierbar ist?!


< antworten >