Thema:
Re:Dankeeee flat
Autor: Marukka
Datum:20.07.17 19:40
Antwort auf:Re:Dankeeee von Slapshot

>>Schlimmer war es nur beim Job Simulator, da musste ich dann echt die Kamera um die Ecke bauen, damit ich genug Freiraum in der Küche zum Spielen hatte.
>
>Stimmt, ist mir in der Demo auch aufgefallen. Aber afair lässt sich da die Kamera wieder neu justieren. Aber beim Job Simulator greif ich mal zu, wenn's unter 10 Euro fällt. Dafür ist mir das einfach zu wenig Spiel und zu viel Showcase.


Jupp, justieren konnte man da immer wieder, dazu musste man aber aus der aktuellen Simulation immer wieder raus und im Hub das Justieren anwählen. Bei meinem ersten Versuch sass der Hebel dafür so ca. 10 cm tief in der Tischplatte. Da half dann nur das Umstellen der Kamera und als ich dann beim Kühlschrank öffnen immer gegen den Wäschständer gehauen hab, musste das Spiel eben in die Küche verlagert werden. Der Platzbedarf ist da wirklich enorm, und man muss sich auch wirklich gut in jede Richtung bewegen können, weil sonst ein paar Sachen (bestimmte Würfe z.B.) fast unmöglich sind.

Aber wie gesagt, wenn die Hürde überstanden ist, dann macht das echt gut Spass. Auch wenn es wirklich nicht gesachdet hätte noch etwas mehr an Spiel zu haben, dementsprechend: für unter 10€ sicher empfehlenswert!


< antworten >