Thema:
Re:"Shitstürmchen" im Bungo-Forum: flat
Autor: token
Datum:21.07.17 12:35
Antwort auf:"Shitstürmchen" im Bungo-Forum: von generyx

>[https://www.bungie.net/en/Forums/Post/229226917?sort=0&page=0]
>
>Pve fun is being sacrificed for pvp balance!
>
>D2 raids be like,
>
>"Hold on, my primary synth is on cooldown."
>
>"No worries, I'm still 30 minutes from my bubble anyways."

>
>LOL
>
>Absolut richtig und absolut gerechtfertigt! Ich hoffe sie ändern das noch....irgendwie....please!


Was irgendwie interessant ist, wenn man irgendwie mit Leuten zockt ist der Tenor eigentlich immer dass PvP Ärsche saugt, die Jungs die PvP wirklich geil finden sind in der absoluten Unterzahl. Der Modus wird halt viel gespielt, weil die Lück den Loot wollen, zuweilen hab auch ich mich über Stunden am Stück dafür prostituiert, wenn es einen guten Weg markiert um schnell an Gear zu kommen oder halt gemacht werden musste um irgendwelche Ziele zu erreichen.
Die Freude hielt sich dabei in Grenzen.

Bungie selbst scheint dort von jeher aber einen harten Fokus zu fahren, sie wollen einen dazu motivieren, punktuell dazu zwingen, und in Fragen des Balancings sind gefühlt über 90% der Eingriffe in Mechaniken und Balance PvP-Perspektiven geschuldet.

Sind die Kreise in denen wir uns bewegen einfach aufgrund der Altersstruktur halt eher in PvE interessiert und dieses PvP-Bäh ist keinesfalls repräsentativ und die halbe Welt fährt voll darauf ab, oder ist diesbezüglich Bungie halt konsequent auf dem Holzweg? Ich verstehe das nicht so Recht, aber allein dafür dass Anthem gar kein PvP vorsieht hat es bei mir schon einen dicken Stein im Brett. Meinetwegen könnte man PvP aus Destiny restlos rausstreichen, und die gewonnenen Ressourcen in PvE-Content und entsprechende Events ballern. Es ist irgendwie so bitter, es gibt ja wirklich ohne Ende Krempel der sich komplett auf PvP fokussiert, und ich kann mir nicht vorstellen dass Destiny diesbezüglich mit solchen Spielen mithalten kann, imo ist der ganze Modus unnötig wie ein Kropf. Wer auf sowas Öcke hat zockt doch eher Krempel wie Overwatch, Battlefield, CoD, PUBG etc., who's asking for fucking Crucible?


< antworten >