Thema:
Re:"Shitstürmchen" im Bungo-Forum: flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.07.17 15:47
Antwort auf:Re:"Shitstürmchen" im Bungo-Forum: von generyx

>Yep, PvP war immer der Notnagel für mich, wenn es im PVE mal nix zu tun gab. Ist ja ab und an ganz spassig mit 6 (oh, jetzt sind es nur noch 4) Leuten PVP zu spielen. Es war aber immer eher "na gut, wenns sein muss", als "yeah, PVP wohoooo!

Same here. Zumal der PvP in darauf spezialisierten Spielen auch einfach bedeutend besser ist als der in Destiny - imho. Ich finde es jedenfalls auch verdammt schade, dass sie offenbar so großen Wert darauf legen, wenn es doch gefühlt fast ausschließlich der PvE ist, der Destiny so verdammt groß gemacht hat.


>Ich HASSE die 2 x Primärslots, da werde ich wohl lange brauchen bis ich mich damit angefreundet habe.

Oh, je. :) Na ja gut, die mag ich zum Glück.


>Der Typ vom Forbes Magazine hat es schön auf den Punkt gebracht:

Ja, guter Artikel. In einer Beziehung und auf das von eben Bezug nehmend muss ich ihm allerdings vehement widersprechen. Er schreibt ja: " Constantly switching between primaries is dull, and putting all the “fun” weapons, all secondaries and heavies, in a single slot now, is not a welcome change. Sure, one primary has a burn and the other doesn’t, but honestly, who cares?"

Ich kehre! Ich finde es sehr super, verschiedene Waffen für verschiedene Einsatzzwecke zu haben. Früher war's nämlich so, dass die Sekundärwaffen so sekundär waren, dass man die (überspitzt formuliert!) nur in Ausnahmefällen einsetzen konnte, einfach weil für mehr oft die Muni fehlte. Jetzt kann man ständig und damit bedeutend entspannter zwischen Distanz und Nahkampf wechseln, oder zwischen Waffen für verschiedene Gegnertypen, oder zwischen starkem Schaden und Schilde runter hauen.

Geht in Destiny auch - die Betonung liegt aber auf "ständig". Und mir zumindest macht das sehr viel Spaß. Wer zweimal praktisch die gleiche Waffe ausrüstet, ist hier ehrlich gesagt schlicht und ergreifend selbst schuld, wenn es sich "dull" anfühlt.

So. ;)


< antworten >