Thema:
Bayonetta (PC) flat
Autor: makke
Datum:22.07.17 15:18
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Dank Steam Link und Sale endlich mal Bayonetta nachgeholt.
Kann verstehen, was damals die Einzigartigkeit ausgemacht hat. Spiel ging flüssig von der Hand und hat Spaß gemacht. Glaube in rund 13 Stunden war ich fertig.
Das Kampfsystem fand ich nicht optimal, eher zu überladen mit den Spezialverwandlungen. So kam es bei mir öfter vor sich mal aus Versehen in einen Vogel oder Panther zu verwandeln. Teilweise fand ich es zu schnell und auch unübersichtlich, wodurch man des Öfteren einfach in irgendeinen Abgrund fällt.
Ansonsten ein total abgedrehtes Setting, dass sich heute durchaus noch lohnt.
Einen Reiz, dass Spiel noch mal auf höherer Schwierigkeit zu spielen, habe ich allerdings in keinster Weise.


< antworten >