Thema:
Re:Ein Vierjaehriger & der eigene Zelda Spielstand... flat
Autor: lovecraft
Datum:23.07.17 10:22
Antwort auf:Ein Vierjaehriger & der eigene Zelda Spielstand... von Amian_3rd

>Ich fands lustig :)

Ich auch:-)
Meine Tochter (6) ist auch dermaßen heiß auf das Spiel...ich durfte irgendwann nicht mehr weiterspielen, ohne dass sie zuschaut. Sie hat mir zugegebenermaßen auch echt viele Tipps gegeben und mich auf Dinge hingewiesen, die mir so nicht aufgefallen wären. Es ist bei dem Spiel echt von Vorteil, es durch Kinderaugen zu betrachten, bei den ganzen Spielereien und der Fantasie, die da drin stecken :-)
Sie würde auch niemals irgendwelche Pfeile oder wichtige Materialien verschwenden, wie der Junge in dem Bericht. Ich bezweifle allerdings, dass sie mit 4 Jahren das Spiel überhaupt schon hätte verstehen bzw. spielen können.

Leider, das habe ich im Switch-Thread schon beschrieben, haben wir dann wegen meiner Doofheit unseren 60h-Spielstand (alle Titanen, Karte komplett aufgedeckt) mit einem neuen Spiel überschrieben, als sie Zelda das erste Mal allein spielen durfte. Naja, ihre leuchtenden Augen und Jubelschreie, als ich ihr das Alleine-Spielen erlaubt habe, waren es wert ;-)
Allerdings gab es dann Tränen, als wir dann festgestellt haben, das der alte Spielstand weg ist...


< antworten >